Dinner Krimi 2018

Die köstliche Verbrecherjagd geht weiter

Die gute Nachricht für alle Tatort-Fans und Hobby-Kriminalisten:
Es wird wieder ermittelt, beim nächsten Dinner Krimi Termin im Celler Tor:

Titel "Das große Halali"

9. November 2018


Einlass 19:00, Beginn 19:30 Uhr

Ein Dinner mit Schuss
Nachdem Grampian Castle in den schottischen Highlands aufwendig modernisiert und restauriert wurde, kommt neues Leben in das altehrwürdige Anwesen. Die patagonische Millionärin Theodora Rawson, ihr Neffe Jonathan und die Hausfreundin Aileen, die neuen Schlossbewohner, laden die Einwohner des Örtchens Dufftown und alle wichtigen Lairds und Ladies zu einem gemeinsamen Jagdwochenende und Kennenlernen ein.

Schießen lernen, Freunde treffen…
Nach der erfolgreichen Jagd, versammelt sich die Jagdgesellschaft zum traditionellen Schüsseltreiben, dem gemeinsamen Essen nach Abschluss der Jagd. Mit fröhlichen Jagdliedern und köstlichen Speisen entwickelt sich der Abend zu einem vollen Erfolg. Wie der Dorftratsch zu Tage fördert, sind auch andere Einwohner Dufftowns durch amouröse Verstrickungen verbändelt. Bald stellt sich heraus, dass keiner zu sein scheint, wer er vorgibt. Und plötzlich finden sich alle Anwesenden nicht als Jäger, sondern als potentielle Beute wieder. Der Abend scheint in einem kompletten Desaster zu enden. Wäre da nicht ein spitzfindiger Jagdgenosse, der mit kühlem Verstand, wachem Geist und der Hilfe der versammelten Jagdgesellschaft den wahren Mörder zu Fall bringt.

 

 

Das große Halali - mehr Informationen Herunterladen

Celler Tor - Film

Highlights 2018

Laden Sie sich unsere Highlights für das 2. Halbjahr 2018 mit nur einem Klick hier herunter.
Herunterladen

Sie haben eine Frage?
Rufen Sie uns gerne an

0 51 41 / 590 - 0

oder schreiben Sie uns
info[at]celler-tor[punkt]de